Verkauf: 3 Zimmerwohnung mit sehr schöner Dachterasse in Trudering
   
3 Zimmerwohnung
mit sehr schöner Dachterasse
in 81827 Trudering
  Wohnfläche ca.: 83,00 m²
  Zimmer: 3
   
  Kaufpreis: 299.000,00 EUR
   
 

Objektbeschreibung

Die hell-zentrale 3 Zimmer Maisonettewhg. wurde 2002 mit solider Ziegelbauweise erbaut. Es ist eine sehr schöne Etagenwohnung die sich über das 2OG, 3OG und DG erstreckt. Und zum Wohl fühlen einladet.

Ausstattung
Es wurde in allen Räumen hochwertiger Eichenparkett verlegt. In Bad und Gäste WC wurden helle Fliesen raumhoch und Boden diagonal verwendet. Im Badezimmer wurde zzl. eine Dusche eingebaut. Rollos an allen Fenstern inkl. Tür der Dachterrasse. Auf der Dachterrasse ist eine großflächige Markise angebracht. Der Balkon im 3OG ist mit Glas überdacht worden. Auf der Dachterrasse im Hobby-ABBST. wurde Laminatboden inkl. Trittschalldämmung verlegt. Balkon und DT sind nach SW ausgerichtet. Zur Wohnung gehört auch ein Kellerabteil mit ca. 7m².
Eine Einbauküche ist inkl.

  Lage
Direkt vor der Haustüre liegt der „Truderinger Wald“, der Ostpark mit seinem See und jetzt neuerdings auch noch der BUGA-Park in Riem. Es gibt im näheren Umkreis sehr schöne Biergärten wie der populäre „Franziskanergarten“ der einladet , mit Freunden lange und heitere Abende zu verbringen.
Was es zum täglichen Leben braucht, findet direkt vor der Haustüre und Großflächige Supermärkte im Ort. Einmal die Woche geht’s auf den Bauernmarkt. Und auch die „Riem-Arkaden“ und das „PEP“ sind mit ihrem umfassenden Angebot zum Einkaufen ein paar Fahrminuten entfernt.

Aufgrund der guten Verkehrsanbindung kommen Sie rasch und bequem in die Münchner City, zur Messe, Flughafen oder in die traumhaft schöne bayerische Voralpenlandschaft. Autobahn, S-Bahn und Busse sind sehr schnell erreichbar.
Die Kinder haben es nicht weit zu ihren Schulen. Und in der Freizeit können sie sich im Jugendtreff „Freizi“ beim Beach- und Volleyball oder Fußball austoben – oder im „Michaelibad“ schwimmen gehen.
 
Sonstiges

Eine Besichtigung lohnt sich, da sehr viele Extras ein- und verbaut wurden.
   
  Weitere Daten:
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etagenzahl: 3
Hausgeld: 201,00 EUR
Nutzfläche ca.: 97,40 m²
Balkon/Terrasse: Ja
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Personenaufzug: Ja
Einbauküche: Ja
Heizungsart: Zentralheizung
Garage/Stellplatz: Ja
Objektzustand: Neuwertig
Baujahr: 2002
Bezugsfrei ab: kurzfristig bezugsfrei
Provision: 3,48%
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 

Immobilien-Service Eder , 85221 Dachau, Mittermayerstr. 21, Tel. 0 8 131 / 61 61 30, Fax: 0 81 31 / 61 61 333, Mobil: 0 163 / 555 444 0